IoT Export
Der IoT Export ermöglicht die Anbindung oder den Datenexport zu anderen Systeme.
Die Konfiguration kann über die lokale Weboberfläche oder in der BSC Remote Anwendung vorgenommen werden.
In der Webkonfiguration ist der IoT Export über den Menüpunkt "Software" und in der BSC Remote im Bereich "Sonstiges" zu finden.
Zuerst muss ein Template ausgewählt werden. Jedes Template repräsentiert ein eigenes Exportmodul. In der Webkonfiguration muss nun über den Plus Button die Konfiguration gestartet werden. Alle benötigten Felder müssen ausgefüllt werden. Über den "Speichern" Button wird nun versucht die Verbindung anzulegen. In der Übersicht erscheint ein neuer Eintrag, über das Feld "Status" wird angezeigt ob die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde.
Eine Verbindung kann nicht nachträglich bearbeitet werden. Diese muss gelöscht und neu erstellt werden.
Schlägt der Verbindungsaufbau fehl, sollte im ersten Schritt ein Blick in die Logdatei geworfen werden um eine mögliche Ursache zu erkennen.
Diese kann über die Webkonfiguration im Menü "System" unter dem Unterpunkt "Dateien" gefunden werden.
Prüfen Sie erneut ob Sie alle benötigten Felder korrekt ausgefüllt haben.